Auguste 86
für dich · echt · handgemacht

Eigentlich sind wir, Philipp und Marten, zwei ganz normale Jungs. Etwas groß geraten und immer auf dem Fahrrad unterwegs. Was uns antreibt, ist der Gedanke optimale Jacken und Taschen für Fahrradfahrer zu individualisieren und zu produzieren. Wir möchten, dass ihr euch in der Klamotte wohl fühlt und den größtmöglichen Nutzen aus unseren Produkten zieht. Jacke passt, Tasche sitzt.

Diese Idee setzen wir durch an euch angepasste Schnitte und eine bewusste Herstellung um. Handarbeit und ausgewählte Materialien stehen dabei im Zentrum unseres Unternehmens. Das Ergebnis soll euch durch Passform, Langlebigkeit und Funktionalität überzeugen! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass wir unsere Textilien aus verantwortungsvollen Quellen beziehen und Transportwege möglichst kurz halten. Verarbeitet wird in unserer Rostocker Näherei und die Stoffe kommen aus europäischen Webereien. Um all das und eure angepasste Jacke zu realisieren, fertigen wir nur auf Anfrage - so vermeiden wir Überflüssiges und produzieren keinen Müll.

Philipp Heyna
Der Mann an der Nähmaschine

Marten Brosch
Der Mann am Computer

Auguste 86 Newsletter